Bücher

Es besteht eine Tendenz zum Harmonisieren

Eine Art Hommage an mein Atelier

Ich freue mich mein Buch ES BESTEHT EINE TENDENZ ZUM HARMONISIEREN präsentieren zu dürfen.
Das Buch entstand 2021 - 2022 in Zusammenarbeit mit dem Fotografen Fabrice Schneider.
Es enthält zusätzlich zu den vielen Fotos einen Begleittext von Alice Henkes und zwei literarische Texte von Barbara Rindisbacher.
Druck: Ultraclick. Brüssel
Bindung: Luce Marmier (Atelier ReReFaire)
Das Buch erscheint in einer Auflage von 150 Exemplaren.
Den nummerierten Ausgaben 1 - 10 liegt je eine Zeichnung aus der Serie „des idées au mur“ von 2022 bei. Diese Farbstiftserie habe ich speziell für dieses Buch gezeichnet.
Preis Buch: 60 CHF
Sonderedition: je 650 CHF

 


Vom dicken fetten Pfannkuchen

Ein Bilderbuch für Kinder und Erwachsene

2010 erschien mein Kinderbuch VOM DICKEN FETTEN PFANNKUCHEN.
Geplant hatte ich ursprünglich zwei Kinderbücher für meine eigenen, längst erwachsenen Kinder.
Das Pfannkuchenbuch war mein Übungsprojekt. Lerning by doing! Vorläufig blieb es bei diesen einen Kinderbuch!
Um das Projekt quer zu subventionieren erstellte ich eine Sonderedition von sechs handgedruckten Linolschnitten

Es sind immer noch ein paar Sondereditionen erhältlich....